Foto der Abteilung

Basketball

Das Angebot der Basketball Abteilung des SV 98/07 Seckenheim richtet sich an Junioren (ab ca. 10 Jahren) und Senioren (ab ca. 18 Jahren).

Auf der Webseite der Basketball Abteilung findest Du weitere Informationen rund um die Basketball Abteilung des SV Seckenheim.

Leitung: Mihael Raic
E-Mail: basketball@sv98-07.de

Angebote / Trainingszeiten:

Foto des Angebotes

Basketball - Junioren

Für die Junioren wird ein klassisches Training angeboten, in dem alle wesentlichen Grundlagen des Basketball Spielens vermittelt und geübt werden.

Ziel ist das Üben der Basketball Grundlagen bis zur sicheren Beherrschung und Umsetzung in Spielsituationen.

Unter "mehr Infos" erhältst Du weitere Informationen zum Training.

Foto des Angebotes

Basketball - Senioren

Für die Senioren wird ein freies Spielen angeboten, bei dem sich die Teilnehmer und Teilnehmerinnen zum geselligen und nicht-leistungsorientierten Basketball spielen treffen. Im Vordergrund steht der Spaß am Basketball spielen.

Unter "mehr Infos" erhältst Du weitere Informationen zum freien Spielen.