Aktuelles aus der Basketball Abteilung

Die nachfolgende Seite informiert Dich über aktuelle Ereignisse der Basketball Abteilung des SV 98/07 Seckenheim e.V.

Bei Fragen, Anregungen oder Kritik kannst Du Dich gerne jederzeit an uns wenden. Schreibe dazu einfach eine e-Mail mit Deinem Anliegen an: basketball@sv98-07.de. Dein Anliegen wird schnellstmöglich bearbeitet.

SV Basketballer absolvieren nächstes Freundschaftsspiel

Die Freizeitmannschaft der Basketball Abteilung des SV Seckenheim traf sich am Sonntag, den 17.12.23 in der auswärtigen Halle des 1. BBV „Gorillas“ Haßloch zu einer Wiederauflage des letztjährigen Freundschaftsspiels.

Basketball Freundschaftsspiel vs. 1. BBV Gorillas Haßloch

Die Basketballer des SV 98/07 Seckenheim e.V. trafen sich am Samstag, den 29.10.2022 um 14:45 Uhr in der Richard Möll Halle zu einem Freundschaftsspiel gegen die Basketballer des 1. BBV „Gorillas“ Haßloch e.V.

Neues Basketballangebot im SV 98/07

jeden Freitag von 18:45 Uhr bis 20:15 Uhr

Jeden Freitag trifft sich die Basketball-Freizeitmannschaft von 18:45 Uhr bis 20:15 Uhr in der Schulturnhalle der Seckenheimschule (Zähringer Straße 66, Zufahrt über Schulhof) zum lockeren spielen. Alle Basketballinteressierten jeden Alters sind herzlich eingeladen und zum unverbindlichen schnuppern willkommen. Für weitere Informationen stehen wir jederzeit zur Verfügung.

Email: basketball@sv98-07.de

unter News Archiv sind alle älteren Beiträge zu finden.