Aktuelles

Rhein-Neckar-Kreis Waldlaufmeisterschaften in St. Leon-Rot

Lasse Klopprogge läuft zum Titel, U12-Jungs ebenfalls siegreich

Die traditionellen Waldlauf-Kreismeisterschaften zogen auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Läuferinnen und Läufer aus der Rhein-Neckar-Region nach St. Leon-Rot. Schon im letzten Jahr wurde die Veranstaltung bestens angenommen und die Teilnehmerfelder sind so groß und stark wie nie. 19 Leichtathleten des SV 98/07 Seckenheim waren hochmotiviert und stellten sich der starken Konkurrenz.

Erlebnistage der Leichtathletikabteilung

Buntes Herbstferienprogramm für die jungen Leichtathleten

In den Herbstferien wurde für die jungen Leichtathleten des SV 98/07 Seckenheim an zwei Tagen ein abwechslungsreiches Programm organisiert. Ob Klettern, Hochseilgarten, Gleamgolfen, Kegeln oder dem gemütlichen Filmabend mit anschließender Übernachtung im Vereinshaus, es war für jeden etwas dabei.

>> Hier geht es zur Bildergalerie

Fliesen Seitz unterstützt Seckenheimer Leichtathleten

SV-Leichtathleten freuen sich über langfristige Unterstützung

Bereits seit 2016 freut sich die Leichtathletikabteilung des SV 98/07 Seckenheim über die Zusammenarbeit in Form eines Sponsorings mit der Firma Fliesen Seitz. Jahr für Jahr werden die Leichtathleten von ihrem Trikotsponsor großzügig unterstützt, sodass die Erfolge der Sportler mitunter durch das Familienunternehmen bewerkstelligt werden. So wurde in diesem Jahr im Rahmen des vereinseigenen Schülersportfestestes die diesjährige Sponsorenübergabe im Beisein der Vorstände und zahlreicher Zuschauer vollzogen.

Mannheim Leichtathletik Fliesen Seitz Fliesenleger Fliesenseitz

Selbstverteidigungs-Kurs für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

(Gewaltprävention)

Sicherheit im Dunkeln

Kein Opfer sein

Selbstbewusst sich und anderen helfen

Mit Sicherheit nach Hause kommen!

Damit Sie und Ihr Kind auch im Dunklen sicher sind, bieten wir diesen Spezial-Kurs an.

Familienausflug der Leichtathleten

Fünfzig SV´ler begaben sich gemeinsam auf den Wildnispfad im Schwarzwald

Raus aus der Stadt, ab in die Wildnis ging es für die jungen Leichtathleten des SV 98/07 Seckenheim mit ihren Familien beim diesjährigen Familienausflug. Gutgelaunt bestiegen alle den Bus, der die bunte 50-köpfige Truppe in den Schwarzwald auf die Bühlerhöhe in den Nationalpark chauffierte.

Schülersportfest Seckenheim am 29.09.2018

für die Altersklassen U8 - U16 auf der BSA Seckenheim

Reges Treiben herrschte beim Schülersportfest des SV 98/07 Seckenheim auf der Bezirkssportanlage, der Verein konnte zur Veranstaltung einundzwanzig teilnehmende Vereine mit insgesamt 235 Athletinnen und Athleten begrüßen.

zu den Ergebnissen ...

Badische Mannschaftsmeisterschaften in Langensteinbach

Seckenheimer Leichtathleten belegen die Plätze 3 und 4

Am 22./23. September fanden die Badischen Mannschaftsmeisterschaften der Schülerklassen U12 bis U16 im schönen Sonotronic-Sportpark in Langensteinbach statt. Vom SV 98/07 Seckenheim schafften es nach dem Vorkampf im Juli drei Teams unter die besten Acht Badens, sodass diese sich nun der Badischen Konkurrenz messen durften.

GroSe-Immobilien als weiterer Sponsor der Leichtathletikabteilung

Leichtathleten freuen sich über weitere Förderung

Die Leichtathletikabteilung des SV 98/07 Seckenheim freut sich über ihren weiteren Sponsor, sie arbeitet in Zukunft mit der Firma GroSe-Immobilien aus Seckenheim zusammen. Frau Petra Grotelüschen-Serafim, Geschäftsführerin und Immobilienmaklerin der Firma GroSe, bekannt als regionaler Anbieter von Immobilien, Vermittlung von Mietobjekten und Durchführung von Hausverwaltungen, unterstützt nun das Engagement der Abteilung mit einem langjährigen Sponsorenvertrag.

Mannheim Leichtathletik GroSe Sponsoring

18. Flohmarkt „Rund ums Kind“

Samstag, 15. September 2018 von 10.00 – 12.00 Uhr

Im Vereinshaus des SV 98/07 Seckenheim

in der Zähringerstr. 80

68239 Mannheim – Seckenheim  

Rhein-Neckar-Kreis Einzelmeisterschaften in Walldorf

17 Medaillen für Seckenheimer Leichtathleten

Traditionell finden sich jedes Jahr im Juli zahlreiche Nachwuchsleichtathleten des Rhein-Neckar-Kreises in Walldorf ein, um die neuen Kreismeister in den verschiedenen Leichtathletikdisziplinen zu ermitteln. Auch in diesem Jahr ließ die Teilnahme nicht zu wünschen übrig, zahlreiche Athleten der Altersklassen U12, U14 und U16 aus 30 Vereinen nahmen an den Kreismeisterschaften teil.