Basketball

Basketball - Senioren

Altersgruppe: Erwachsene

Aktuell treffen sich die Senioren an folgendem Termin zum freien Spielen:

Freitags, 20:00 Uhr - 21:30 Uhr

Schulsporthalle der Seckenheim Schule

Zähringer Straße 66

68239 Mannheim (Seckenheim)

Während des freien Spielens wird einfach nur Basketball in allen Varianten gespielt – vom 2 gegen 2 bis hin zum 5 gegen 5 ist alles dabei. Dabei geht es nicht um die Leistung, sondern um den Spaß am gemeinsamen Basketball spielen.

Wenn Du Lust hast Basketball zu spielen, oder eine gefühlte Ewigkeit kein Basketball mehr gespielt hast und Dich es schon länger in den Fingern kribbelt wieder Basketball zu spielen, dann pack’ Deine Basketballschuhe und Sportkleidung in die Sporttasche und komm’ zum freien Spielen vorbei.

Für eine bessere Organisation wäre eine kurze Voranmeldung per e-Mail an basketball@sv98-07.de optimal. Selbstverständlich kannst Du aber auch ohne Voranmeldung einfach in die Halle kommen.

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme!