Seckenheimer Herbstsportfest

330 Leichtathleten aus über 50 Vereinen bestreiten spannende Wettkämpfe beim SV

Am Samstag, den 17.09.2022, richtete die Leichtathletikabteilung des SV 98/07 Seckenheim das erste Seckenheimer Herbstsportfest auf der neu sanierten Sportanlage aus. Es wurde für alle Altersklassen etwas geboten; Die Erwachsenen und Jugendlichen bis zur Altersklasse U16 absolvierten Einzeldisziplinen, während die Altersklassen U12 und U14 Dreikämpfe durchführten. Die jüngsten an diesem Tag waren die U10 und U8, die einen KiLa-Teamdreikampf bestritten. Mit 330 Teilnehmern, aus über 50 verschiedenen Vereinen aus sieben Bundesländern, war das Seckenheimer Herbstsportfest ein voller Erfolg und an diesem Tag Anziehungspunkt für zahlreiche Leichtathleten von nah und fern.

Für den SV 98/07 Seckenheim gingen 71 Athletinnen und Athleten an den Start, angefangen bei den Jüngsten U8 und U10, sowie die Altersklassen U12 – U18, und mittlerweile viele erwachsene Athleten, die bereits zum großen Teil seit ihrer Kindheit im SV trainieren. Es fielen zum Ende der Wettkampfsaison nochmals einige persönliche Bestleistungen und bereits die ein oder andere Qualifikationsnorm für die im Winter anstehende Hallensaison.

Mit ca. 70 Helferinnen und Helfern in den verschiedenen Kampfgerichten, in der Wettkampfauswertung, sowie in der Bewirtung der vielen Gäste konnte die Leichtathletikabteilung des SV 98/07 Seckenheim einen erfolgreichen Wettkampf ausrichten.

>> zu den Ergebnissen