Neue Erste-Hilfe-Koffer für SV-Leichtathleten

Petrig Apotheke übergibt zwei Koffer an Leichtathletikabteilung

Die Athletinnen und Athleten der Leichtathletikabteilung des SV 98/07 Seckenheim freuen sich ab sofort über zwei neue Erste-Hilfe-Koffer, die beim Training, auf Wettkämpfen und in Trainingslagern zur Verfügung stehen.

Oliver Petrig, Inhaber der Neuen Apotheke und der Zähringer Apotheke in Mannheim-Seckenheim, freute sich zwei komplett gefüllte Koffer, mit allen notwendigen Materialien für Sportverletzungen, den Sportlerinnen und Sportlern zur Verfügung zu stellen. Zwar bleibt zu hoffen, dass diese nicht häufig zum Einsatz kommen müssen, jedoch ist die Leichtathletikabteilung nun für alle Fälle bestens vorbereitet.

Auf der neu renovierten Bezirkssportanlage übergab Herr Petrig, im Beisein von Abteilungsleiter Gerhard Elißer und einigen TrainerInnen, die beiden Koffer. Ein herzliches Dankeschön an Herrn Petrig, der den Sportverein 98/07 Seckenheim immer gerne unterstützt.

petrig apotheken

Patrig Apotheken Apotheke Spende Petrig