Aktuelles

Renovierung der Umkleidekabinen im Vereinshaus

Fertigstellung der Umkleidekabinen und Sanitärräume

Trotz Corona waren die Verantwortlichen des SV 98/07 Seckenheim nicht untätig. Die Zeit, in der kein oder nur reduziertes Training stattfinden konnte wurde sinnvoll genutzt, sodass der gesamte Umkleidebereich mit Duschen und Toiletten komplett erneuert wurde. Dank der Hilfe vieler Helfer erstrahlen die Räumlichkeiten im Vereinshaus des SV 98/07 nun im neuen Glanz. Momentan wird auch die Heizungsanlage erweitert und auf Fernwärme umgestellt. Bis wir hoffentlich im neuen Jahr alle wieder unseren Sport ausüben können, ist auch die Heizung auf dem neuesten Stand.

Dusche Umkleide Dusche
Dusche Umkleide Dusche

Nachstehend weitere Bilder während der Sanierungsarbeiten:

Baustelle Baustelle Baustelle