Fit bis 100 on tour.

Cappukino
  Cappukino, das war das Stichwort am 16. Oktober 2019, für 8 Damen der „Fit bis 100“ Gruppe. Um 15 Uhr ging die Reise am Rathaus in Seckenheim los und die OEG brachte uns schnell in die City von Mannheim. Von der Haltestelle noch ein kurzer Fußmarsch und schon hatten wir unser Ziel-das Cinemaxx Mannheim- erreicht. Im Kino waren schon Tische und Bänke gerichtet und warteten nur auf die Besucher. Ebenso erwartete uns ein reichhaltiges Kuchenbuffet und eine heiße Tasse Kaffee oder Tee. So gestärkt freuten wir uns auf den Beginn des Film, welcher jedoch erst eine Begrüßung voranging. War unser Film doch der Eröffnungsfilm zum „Filmfestival des Generationen“ und sehr passend wie wir fanden.

„Britt-Marie war hier“ ein sehr unterhaltsamer, aber auch nachdenklicher Film über eine Mittsechzigerin, die einen Neuanfang wagt, nachdem sie herausbekommt, das ihr Mann eine andere hat.

Gegen 19 Uhr machten wir uns, mit viel Gesprächsstoff versorgt, wieder auf den Heimweg. Der nächste Film im November wurde schon gleich auf dem Heimweg ins Visier genommen und wir freuen uns schon alle auf „Edie-für Träume ist es nie zu spät“ am 06.11.2019.

Fit bis 100-Sport und mehr.