Fit bis 100 Gruppe geht Frühstücken

Mai 2019

Die im Oktober letzten Jahres neu gegründete Gruppe Fit bis 100, hat sich mittlerweile auch zusammen gefunden und das musste gefeiert werden. Durch Rollator und andere Wehwehchen nicht so mobil ist unser Radius leider nicht ganz so groß. Daher beschloss man, nach dem morgentlichen Training ging es zum gemeinsamen Frühstück in die Bäckerei Görtz an der Hauptstraße. Ein großes Hallo, bis alle versorgt waren, aber bei Kaffee, Tee, Brötchen und anderen leckeren Sachen gab es viele gute Gespräche und wir waren uns einig – Das machen wir in Zukunft öfter!

Wer auch mal vorbei kommen möchte (gerne auch zum Sport vorher 😉) der findet uns im Vereinshaus im Lore-Marzenell-Saal immer mittwochs von 9.30-10.30 Uhr. Im Vorraum ist genug Platz für Rollator oder ähnliches. Wir befassen uns hauptsächlich mit Sturzprophylaxe, aber auch Stretching und altersangepasstes Krafttraining steht auf dem Programm. Und natürlich ganz viel Spaß!! Vorbeikommen – mitmachen – dabei bleiben.