Aktionsreiches Pfingstferienprogramm der Leichtathleten

Umfangreiches Training und gemeinsame Ausflüge

In den Pfingstferien wurden bei den Leichtathleten des SV 98/07 Seckenheim keinesfalls die Beine hochgelegt und gefaulenzt. Da nach den Ferien die heiße Phase der Saison beginnt mit zahlreichen höherklassischen Meisterschaften, stand auch in den Ferien ein volles Trainingsprogramm auf dem Plan. Mit teilweise mehreren Trainingseinheiten pro Tag am Vormittag sowie am Abend waren die Athleten des SV 98/07 fleißig. Neben Training wurde auch viel Zeit miteinander verbracht, so nutzten die Athleten ab der Altersklassen U14 das warme Sommerwetter um nach dem Vormittagstraining gemeinsam mit dem Fahrrad ins Freibad nach Ladenburg zu fahren. Mit Schwimmen und Beachvolleyballspielen wurde es hier aber nicht weniger aktiv. In der zweiten Ferienwoche wurde nach einer Mittagstrainingseinheit der Weg mit dem Fahrrad erneut Richtung Ladenburg eingeschlagen. Dieses Mal ging es beim gemeinsamen Minigolf-Spielen etwas gemächlicher zu. Bevor alle wieder den Heimweg antraten wurde der Abend auf der heimischen Sportanlage mit gemeinsamen Sportspielen ausgeklungen.

Minigolf Ausflug Sportverein Seckenheim

Schwimmbad Ausflug Ladenburg Sportverein Seckenheim