Baden-Württembergische Meisterschaften in Heilbronn

Platz 4 mit Saisonbestleistung für Stefano Lo Ricco im Dreisprung

Eine Woche nach den Süddeutschen Meisterschaften waren die Leichtathleten Aktivenklassen im Frankenstadion in Heilbronn bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften erneut gefordert. Vom SV 98/07 Seckenheim trat Stefano Lo Ricco im Dreisprung der Männer an und wollte seine aktuell aufsteigende Form erneut unter Beweis stellen.

Der Seckenheimer Sprungspezialist knüpfte da an, wo er bei den Süddeutschen Meisterschaften aufgehört hatte und sprang im zweiten Versuch erneut zu einer Saisonbestleistung von 13,72m. Es folgten zwei ungültige Versuche und mit 13,52m und 13,21m keine Verbesserungen mehr. Es zeigte sich wieder einmal die starke Dreisprung-Konkurrenz in Baden-Württemberg, sodass Stefano wie auch bei den Süddeutschen Meisterschaften auf Platz 4 landete.