Juniorengala Mannheim

Stefano Lo Ricco startet im internationalen Hauptprogramm

Anfang Juli fand auf dem Olympiastützpunkt in Mannheim die Juniorengala statt, welche als eines der größten U20-Leichtathletikmeetings in Europa gilt und vielen Athleten die Tür zur nächsten WM oder EM ermöglicht.

Stefano Juniorengala

Unter dem internationalen Starterfeld war ebenfalls der SV 98/07 Seckenheim mit dem Dreispringer Stefano Lo Ricco vertreten.

Bei seinen ersten zwei Versuchen übertrat er und kam dann im dritten Versuch erst so richtig im Wettkampf an. Sein bester Versuch war jedoch sein Vierter mit soliden 13,53m. Damit lag er zwischenzeitlich auf Rang 4, ehe er im darauffolgenden Versuch auf Platz 5 verwies und mit diesem auch den Wettkampf beendete. Stefano war mit seiner Leistung zufrieden und ist nach dem internationalen Start umso motivierter für die kommenden Wettkämpfe und Meisterschaften.