Fliesen Seitz unterstützt Leichtathleten weiterhin

Neue Kraftgeräte dank Sponsoring

Bereits seit vielen Jahren unterstützt die Seckenheimer Firma Fliesen Seitz die Leichtathletikabteilung des SV 98/07 Seckenheim bei ihrem Engagement für die Jugendarbeit. Mit viel Freude und Überzeugung gibt das Familienunternehmen mit Gaby und Reiner Seitz, Ludwig und Steffen Seitz gerne ein Stück ihres Erfolges auch immer wieder an Vereine weiter und unterstützt die gemeinnützige Arbeit regionaler Institutionen. Durch ihr Sponsoring konnte nun in neue Geräte für das Krafttraining investiert werden.

Ab einer gewissen Altersstufe ist es auch in der Leichtathletik unabdingbar, ein aufbauendes Krafttraining durchzuführen. Damit dies in Zukunft noch besser gewährleistet werden kann, wurde das Repertoire an Kraftgeräten Dank des Sponsoringpartners Fliesen Seitz umfangreich erweitert. Es wurde ein Latzug, eine Langbank mit Beinstrecker und Beinbeuger, sowie Kniebeugenständer angeschafft. Der Bestand an Hantelstangen wurde erweitert und auch die Anzahl der Hantelscheiben konnte nun auf die Bedürfnisse der Athletinnen und Athleten angepasst werden.

Während einer Trainingsstunde freuten sich Gaby und Reiner Seitz die angeschafften Geräte an Abteilungsleiter Gerhard Elißer und den Seckenheimer Sportlern übergeben zu können.

Ein großes Dankeschön der Leichtathletikabteilung an ihren Sponsor, der durch seine Unterstützung an zahlreichen zukünftigen Erfolgen des SV 98/07 Seckenheim weiterhin mit beteiligt ist!

Mannheim Leichtathletik Fliesen Seitz Sponsor Krafttraining Stabi Kraft Athletik

Mannheim Leichtathletik Kraftgeräte