Leichtathletikabteilung mit neuem Sponsor

Fliesen Seitz unterstütz Leichtathleten langfristig durch Sponsoring

Die Leichtathletikabteilung des SV 98/07 Seckenheim freut sich, einen neuen Sponsor zur Seite stehen zu haben. Die Firma Fliesen Seitz GmbH setzt als mittelständiges Unternehmen nicht nur seit 50 Jahren auf gute Qualität und solides Handwerk, sondern unterstützt ebenfalls seit Jahren regionale Institutionen sowie Vereine. So gibt das Handwerksunternehmen mit viel Freude und eigener Überzeugung ein Stück ihres Erfolgs weiter, um insbesondere gemeinnützige Einrichtungen zu fördern, dabei liegt den Geschäftsführern Ludwig, Steffen, Reiner und Gaby Seitz vor allem die Jugendarbeit am Herzen. Auch in der Vergangenheit stand dem SV 98/07 das Unternehmen durch finanzielle Unterstützungen bereits zur Seite, wie bei der Anschaffung der Hochsprunganlage oder den alljährlich stattfindenden Schülersportfesten. Sehr erfreulich für die Leichtathleten ist, dass die Firma Fliesen Seitz das Engagement der Abteilung nun mit einem Sponsorenvertrag langfristig unterstützt.

Im Rahmen der diesjährigen Leichtathletik-Jahresabschlussfeier fand durch Abteilungsleiter Gerhard Elißer eine Vorstellung des neuen Sponsors vor über 120 Mitgliedern der Abteilung statt. Gerhard Elißer bedankte sich persönlich bei den anwesenden Geschäftsführern Gaby und Reiner Seitz und gab mit Freude bekannt, dass die Leichtathletikabteilung nun durch den jährlichen Zuschuss von 1.000 € weiterhin erfolgreich arbeiten kann. Von den Geldern für das laufende Jahr wurden bereits neue Wettkampftrikots angeschafft, auf denen nun das Logo des Unternehmens Fliesen Seitz präsentiert wird. Anschließend stellten Gaby und Reiner Seitz, gemeinsam mit einigen aktiven Leichtathleten des SV 98/07 Seckenheim stolz die neue Wettkampfbekleidung vor.

Die Leichtathletikabteilung freut sich über die große Unterstützung sowie die neuen Wettkampftrikots, welche mit Sicherheit zahlreiche, zukünftige Erfolge einfahren werden.

>> Homepage Fliesen Seitz

Leichtathletik Mannheim Sponsor Fliesen Seitz