Faschingsumzug von Ilvesheim nach Seckenheim

SV-Sportler waren beim Faschingsumzug aktiv dabei

Aus Anlass des 1250-jährigen Bestehens Seckenheims und Ilvesheims fand zum ersten Mal ein gemeinsamer Faschingsumzug der beiden Gemeinden statt. Alle Vereine, Gruppierungen und wer Lust und Laune hatte, war aufgerufen mitzulaufen. Die Turnabteilung des SV 98/07 Seckenheim nahm das Zepter in die Hand und rief alle Mitglieder auf, ob Jung oder Alt, mitzulaufen. Start war in Ilvesheim, vom Mühlenweg aus ging es los, eine große Fußgruppe aus Turnern und Leichtathleten machte sich mit der Startnummer 60 auf den Weg, verkleidet als Mägde und Gaukler, erst durch die Gassen von Ilvesheim, dann über die Neckarbrücke. In der Kloppenheimer Straße war wohl ganz Seckenheim versammelt, um die Narren in Empfang zu nehmen. Am Zielpunkt dem Wasserturm und nach 2,7km Wegstrecke, löste sich der lange Zug langsam auf. 

Fasching SV Seckenheim Fasching SV Seckenheim

Fasching SV Seckenheim