Viernheimer Citylauf / Lampertheimer Spargellauf

Katrin Fleischer und Lisa Frisch siegreich

Am 14. Juni waren die Läufer des SV Seckenheim aktiv, zwei starteten beim Citylauf in Viernheim, dritter Lauf des 3-Länder-Laufcups. Ebenso beim Lampertheimer Spargellauf war der SV vertreten. 

Lampertheim Viernheim Lauf

Katrin Fleischer, W50, und Rüdiger Lapsit, M50, gingen auf die Vier-Runden-Strecke durch die Ortsmitte von Viernheim, angefeuert von vielen Zuschauern am Streckenrand. Katrin konnte gut mithalten und erreichte nach schnellen 45:15min als Siegerin der Altersklasse W50 das Ziel, Rüdiger benötigte 57:36min für die Strecke.

Am selben Tag ging auch Lisa Frisch, WJU20, nach langer Verletzungspause in ihren ersten Wettkampf. Beim traditionellen Spargellauf in Lampertheim versuchte sie sich mit einem langsamen Einstieg ins Wettkampfgeschehen auf der kürzeren 5km-Distanz. Lisa wurde 2. Gesamtsiegerin und Erste in ihrer Altersklasse in 23:10min.