Foto der Abteilung

Fußballtennis, Schnürles

Auch das gibt es beim SV 98/07 Seckenheim, eine andere Art Fußball zu spielen. Es nennt sich Schnürles, oder auch Fußballtennis.

Wir sind ein Team, das noch Verstärkung brauchen kann. Bei uns steht der Spaß und die Gemeinschaft im Vordergrund, Bedingungen gibt es keine. Etwas Ballgefühl wäre natürlich von Vorteil, es wird ja mit dem Fußball gespielt.

Wir treffen uns jeden Samstag um 14.00 Uhr in der Sporthalle des Vereinshauses und würden uns freuen, wenn wir neue Mitglieder in unserem netten Team aufnehmen könnten. Der Geburtsjahrgang spielt keine Rolle, Schnürles kann man von Jung bis Alt spielen.

Wir hoffen, dass wir Interesse an dieser außergewöhnlichen Sportart geweckt haben und freuen uns auf Dein Kommen.

Einstieg jederzeit möglich.

Team-Chef