Vier Badische Meistertitel gehen nach Seckenheim

Badische Hallenmeisterschaften in Mannheim

Am ersten Märzwochenende fanden, wie auch im letzten Jahr in der Leichtathletikhalle des Olympiastützpunktes Mannheim, die Badischen Hallenmeisterschaften der Altersklassen U16 bis U20 statt. Vom SV 98/07 Seckenheim waren fünf Leichtathleten am Start, die bei zahlreichen Titelentscheidungen involviert waren.

Baden-Württembergische Hallenmeisterschaften in Sindelfingen

Dreisprung-Bronze für Stefano Lo Ricco

Auch in diesem Jahr fanden im ehrwürdigen Sindelfinger Glaspalast die Baden-Württembergischen Hallenmeisterschaften statt. Auch zwei Leichtathleten des SV 98/07 Seckenheim qualifizierten sich für die Landesmeisterschaft und kämpften direkt um die Medaillen mit.

SV-Leichtathleten ziehen starke Wettkampfbilanz 2023

140 SV-Leichtathleten stehen in Badischen und Deutschen Jahresbestenlisten

Die Leichtathletikabteilung des SV 98/07 Seckenheim darf sich zum Jahresabschluss über ein sehr erfolgreiches und ereignisreiches Jahr freuen. Neben zahlreichen Wettkampf- und Meisterschaftsteilnahmen richtete die Leichtathletikabteilung mit dem Frühlingssportfest und einem überregionalen Herbstsportfest zwei bedeutende Wettkämpfe aus. Auf zahlreichen Wettkämpfen wurde um Titel gekämpft und starke Leistungen erzielt, die sich mit beeindruckenden 140 Platzierungen in den Badischen und Deutschen Jahresbestenlisten 2023 widerspiegeln.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024

Das gesamte Team des SV 98/07 Seckenheim wünscht allen Mitgliedern und deren Familien sowie Freunden und Partnern frohe und erholsame Festtage und ein gesundes und sportreiches Jahr 2024.

Der Sportverein bedankt sich bei allen Verantwortlichen des Vereins und aller Abteilungen, die den Verein am Leben halten und sich immer wieder aufs neue engagieren. Genauso gilt ein großes Dankeschön jedem Einzelnen, der unserem Verein treu geblieben ist und auch in Zukunft an unserer Seite ist, wir sind stolz darauf eine derart beständige Gemeinschaft zu haben.

SV Basketballer absolvieren nächstes Freundschaftsspiel

Die Freizeitmannschaft der Basketball Abteilung des SV Seckenheim traf sich am Sonntag, den 17.12.23 in der auswärtigen Halle des 1. BBV „Gorillas“ Haßloch zu einer Wiederauflage des letztjährigen Freundschaftsspiels.

Weihnachtsfeier der Leichtathletikabteilung

Leichtathleten feiern Jahresabschluss mit buntem Programm

Im vollbesetzten Vereinshaus des SV 98/07 Seckenheim konnte der Abteilungsleiter der Leichtathletikabteilung, Gerhard Elißer, über 130 Leichtathleten zusammen mit ihren Familien zur Jahresabschlussfeier begrüßen. Beim Jahresrückblick wurden noch einmal die Höhepunkte des vergangenen Jahres in Wort und Bild präsentiert sowie verschiedenste Ehrungen und Danksagungen durchgeführt.

Street–Dance–Contest in Stuttgart

HipHop-Tänzerinnen des SV zeigen tolle Performance

Ein aufregender Tag in Stuttgart für die Tänzerinnen des SV 98/07 Seckenheim beim Street – Dance – Contest 2023. Bei dieser Veranstaltung konnten sich Tanzgruppen für den Best of Street – Dance – Contest 2024 qualifizieren, bei dem die Baden-Württemberg-MeisterInnen 2024 ermittelt werden.

Erlebnistage der Leichtathleten in den Herbstferien

Buntes Ferienprogramm mit Trampolinhalle, Mindgolf, Kegeln sowie Sport und Spiel

Nachdem im letzten Jahr der Neustart der Erlebnistage nach der Corona-Pause an nur einem Tag stattfand, konnte das Trainerteam der Seckenheimer Leichtathleten in diesem Jahr zur allgemeinen Freude wieder 2 Tage in den Herbstferien anbieten. 20 Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 6 bis 13 Jahren hatten sich für die abwechslungsreichen Tage voller Sport und Spiel angemeldet.

Jubiläumsfeier zum 125-jährigen Bestehen des SV 98/07 Seckenheim

Bernhard Erbacher und Wilfried Pflegensdörfer erhalten Goldene Ehrennadel des BSB

Jubiläum SV 125 Jahre

Nach der ersten offiziellen Feier zum 125-jährigen Jubiläums unseres Vereins auf der erweiterten Bezirkssportanlage im Juni, fand nun eine Jubiläumsfeier in unserem schmucken Vereinshaus statt. Im schön dekorierten Saal konnte der Vorstand des SV 98/07 Seckenheim viele Gäste begrüßen, die einen schönen Abend mit buntem Unterhaltungsprogramm verbracht haben.

Seckenheimer Herbstsportfest

Über 250 Leichtathleten aus acht Landesverbänden bestreiten Wettkämpfe beim SV

Am Samstag, den 16.09.2022, richtete die Leichtathletikabteilung des SV 98/07 Seckenheim das Seckenheimer Herbstsportfest auf der vereinseigenen Sportanlage aus. Es wurde für verschiedene Schüler-, Jugend- und Erwachsenenklassen etwas geboten. Mit über 250 Teilnehmern, aus 50 verschiedenen Vereinen aus acht Landesverbänden, war das Seckenheimer Herbstsportfest ein voller Erfolg und an diesem Tag Anziehungspunkt für zahlreiche Leichtathleten von nah und fern.