Aktuelles

Street–Dance–Contest in Stuttgart

HipHop-Tänzerinnen des SV zeigen tolle Performance

Ein aufregender Tag in Stuttgart für die Tänzerinnen des SV 98/07 Seckenheim beim Street – Dance – Contest 2023. Bei dieser Veranstaltung konnten sich Tanzgruppen für den Best of Street – Dance – Contest 2024 qualifizieren, bei dem die Baden-Württemberg-MeisterInnen 2024 ermittelt werden.

Als jüngste der Kategorie U 16, mit einem Durchschnittsalter von 12,5 Jahren, haben sich die Mädels von Xtreme Bounce wacker geschlagen. Olivia, Laura, Ella, Alina, Amelie, Mia, Ivy und Jade haben gekämpft und gezeigt was sie unter der Leitung von Britta Brehm bisher gelernt haben.

Diesmal hat es noch nicht geklappt mit der Qualifikation, aber die nächste Chance bekommen die Mädchen beim nächsten Contest im November in Heidelberg.

Viel Erfolg!

hip hop hip hop street dance battle contest

Hip Hop Street Dance contest Stuttgart