50 neue Wettkampfhürden für die Leichtathletikabteilung

Sponsoren ermöglichen das Anschaffen neuer Hürden im Wert von 10.000 €

Große Freude herrscht bei der Leichtathletikabteilung des SV 98/07 Seckenheim. Mit der neuen Kunststofflaufbahn auf der Bezirkssportanlage ist es nun auch möglich Hürdenwettkämpfe auszutragen. Dazu benötigt man auch wettkampffähige Hürden, die nun durch eine großzügige Spende verschiedener Sponsoren aus der Geschäftswelt Seckenheims angeschafft werden konnten.

Die Firmen Fliesen-Seitz, Schlüsseldienst Großmann & Hahl, Sanitär Transier, Garten- und Landschaftsbau Motz & Kadner und Sanitherm, stellten der Leichtathletikabteilung des SV 98/07 Seckenheim insgesamt 10.000,00 Euro zur Verfügung um 50 Wettkampfhürden samt 5 Hürdenwägen anzuschaffen. Frau Ursula Karch beteiligte sich mit einer Einzelspende ebenfalls an der Anschaffung der Hürden. Im Beisein von Vorstandsmitglied Wilfried Pfliegensdörfer und Abteilungsleiter Gerhard Elißer wurden die Hürden nun auf der vereinseigenen Bezirkssportanlage Seckenheim den Athleten übergeben. Die Leichtathletikabteilung und der SV 98/07 Seckenheim bedankt sich herzlich für dieses Engagement. Damit können nun endlich erstklassige Wettkämpfe auf der neuen Kunststofflaufbahn ausgetragen werden.

Hürden Sponsoring Sponsor Mannheim Leichtathletik Track and Field

Jeder der fünf Sponsoren erhielt 10 Wettkampfhürden, welche das Logo des jeweiligen Sponsors auf dem Hürdenbalken abbilden.

Fliesen Seitz Hürden Sponsoring
- Fliesen Seitz
Sanitherm Saniterm Hürden Sponsoring Hürden Sponsoring Sanitherm Saniterm
- Sanitherm

Transier Hürden Sponsoring Sanitär Transier Sanitär Hürden Sponsoring
- Transier Sanitär

G & H Schlüsseldienst Großmann und Hahl Hürden Sponsoring G & H Großmann und Hahl Sponsoring
- Großmann & Hahl Sicherheitstechnik

Hürden Sponsoring Uschi Motz und Kadner Landschaftsgartenbau Hürden Sponsoring
- Ursula Karch und Motz & Kadner Landschafts-/Gartenbah (Hürde rechts)

Hürden Sponsor Seckenheim Mannheim

Die Leichtathleten des SV 98/07 Seckenheim freuen sich über die neue Anschaffung und weihten die neuen Hürden direkt ein.

Hürden Hürdenwagen

Auf fünf kompakten Hürdenwägen finden die 50 Wettkampfhürden ihren Platz und können so perfekt aufbewahrt werden.