Fliesen Seitz unterstützt Seckenheimer Leichtathleten

SV-Leichtathleten freuen sich über langfristige Unterstützung

Bereits seit vielen Jahren unterstützt die Seckenheimer Firma Fliesen Seitz die Leichtathletikabteilung des SV 98/07 Seckenheim bei ihrem Engagement für die Jugendarbeit. So konnte bereits vor Jahren mit deren finanzieller Hilfe die Hochsprunganlage angeschafft werden, auch das Schülersportfest des Sportvereins findet immer wieder deren Unterstützung.

Mannheim Leichtathletik Seitz Fliese FliesenSeitz

Die Leichtathletikabteilung ist in den vergangenen Jahren stetig gewachsen, zurzeit trainieren hier ca. 180 Kinder und Jugendliche. Durch die Teilnahme an den zahlreichen Wettkämpfen auf regionaler, badischer und nationaler Ebene werden auch die vorgeschriebenen Wettkampftrikots für die Athleten benötigt, ohne die eine Teilnahme nicht möglich ist. Im Jahre 2016 wurde zwischen der Fa. Fliesen Seitz und dem SV Seckenheim ein Sponsorenvertrag geschlossen, um die Leichtathletikabteilung langfristig zu unterstützen. Mit viel Freude und Überzeugung gibt das Familienunternehmen mit Gaby und Reiner Seitz, Ludwig und Steffen Seitz gerne ein Stück ihres Erfolges auch immer wieder an Vereine weiter und unterstützt die gemeinnützige Arbeit regionaler Institutionen. Mit dem Budget für 2018 konnte nun der Bestand der Wettkampftrikots nochmals aufgestockt werden. Beim diesjährigen Schülersportfest auf der Bezirkssportanlage, inmitten des Wettkampftrubels, erfolgte die Übergabe der Wettkampftrikots, mit dem Logo der Firma Fliesen Seitz. Die anwesenden Inhaber Gaby und Reiner Seitz freuten sich im Beisein des Abteilungsleiters Gerhard Elißer, sowie der beiden Vorstandsmitglieder des SV 98/07 Seckenheim Ralph Waibel und Wilfried Pfilegensdörfer auf weitere gute Zusammenarbeit. Ein großes Dankeschön der Leichtathletikabteilung an ihren Sponsor, der durch seine Unterstützung an zahlreichen zukünftigen Erfolgen weiterhin mit beteiligt ist!

>> Homepage Fliesen Seitz

Mannheim Leichtathletik Fliesen Seitz Fliesenleger Fliesenseitz