Neue Trainingsgeräte für die Leichtathleten

Neue Zeitmessanlage, Hürden und Disken!

Die Leichtathleten des SV konnten durch ihre Einnahmen in die Abteilung wieder in einige neue Trainingsgeräte investieren. Noch vor Ostern trafen die neuen Geräte rechtzeitig ein, damit sie im Trainingslager in Ihlow das erste Mal eingesetzt werden können.

Unter den neuen Geräten befindet sich eine hochwertige Zeitmessanlage für Trainingszwecke mit zwei Lichtschranken und unterschiedlichen Startvorrichtungen. Mit vielen verschiedenen Einstellungen und Programmen lässt sich die Zeitnahme an die verschiedensten Gegebenheiten anpassen. Ebenfalls wurde die Leichtathletikabteilunge durch acht neue Trainingshürden, welche von 60 bis 91 cm einzustellen sind, bereichert. Zu guter letzt investierte die Abteilung in drei Wettkampfdisken für die Schülerklassen U14 (0,75kg), damit die jungen SV-Wurftalente weiterhin gute Vorraussetzungen für neue Bestleistungen besitzen.

Geräte SV Seckenheim Hürden Diskus Zeitmessung