Vollmondlauf des Lauftreffs

SV´ler laufen in die Mondfinsternis

Zur diesjährigen Jahrhundertmondfinsternis Ende Juli trafen sich einige Lauftreffler vom SV 98/07 Seckenheim, um gemeinsam eine besondere Trainingseinheit zu absolvieren. Wie im Vorjahr ging es zum zweiten Mal bei Vollmond auf eine ca. 11 Kilometer lange Laufrunde um Seckenheim, welche durch den hellen Mond gut ausgeleuchtet war. Während die Seckenheimer Läufer schwitzten, begann sich auch schon der Mond blutrot zu färben. So gab es den ganzen Lauf über etwas zu sehen und eine besondere Trainingseinheit neigte sich dem Ende zu. Angekommen am Vereinshaus leuchtete der Vollmond wieder strahlend hell und als krönenden Abschluss gab es für alle Ananas und Melonen zur Erfrischungen.

Mannheim Leichtathletik Lauftreff

Lauftreff Seckenheim Mannheim