Trikotsponsoring durch das Seckenheimer Unternehmen Fliesen Seitz

SV-Leichtathleten genießen weiterhin Unterstützung der Firma Fliesen Seitz

Bereits seit vielen Jahren unterstützt die Seckenheimer Firma Fliesen Seitz die Leichtathletikabteilung des SV 98/07 bei ihrem Engagement für die Jugendarbeit. So konnte bereits vor Jahren mit deren finanzieller Hilfe die Hochsprunganlage angeschafft werden, und die Abteilung erhielt immer Unterstützung bei der Durchführung des alljährlichen Schülersportfestes. 

Mannheim Leichtathletik Sponsor Fliesen Seitz Jugend Sport

Mit viel Freude und Überzeugung gibt das Familienunternehmen mit Gaby und Reiner Seitz, Ludwig und Steffen Seitz gerne ein Stück ihres Erfolges auch immer wieder an Vereine weiter und unterstützt die gemeinnützige Arbeit regionaler Institutionen. Im Jahre 2016 wurde zwischen ihnen und dem SV 98/07 ein Sponsorenvertrag geschlossen um die Leichtathletikabteilung langfristig zu unterstützen. Es wurden im vergangenen Jahr Wettkampftrikots angeschafft, damit die Athleten auf den zahlreichen Wettkämpfen auf regionaler, badischer und nationaler Ebene einheitlich auftreten können. Mit dem Budget für 2017 konnte der Bestand der Wettkampftrikots nochmals aufgestockt werden. Auf dem firmeneigenen Gelände in der Zähringer Straße in Seckenheim erfolgte nun die Übergabe der weiteren Wettkampftrikots, mit dem Logo der Firma Fliesen Seitz. Gaby und Reiner Seitz freuten sich im Beisein der Abteilungsleiter Gerhard Elißer und Hajo Remmers, und einigen jungen Athleten, die die neuen Wettkampftrikots stolz präsentierten, auf weitere gute Zusammenarbeit.

Die Leichtathletikabteilung freut sich mit der Fa. Fliesen Seitz einen langfristigen Sponsor zu haben, und wird mit Sicherheit auch in Zukunft zahlreiche Erfolge einbringen können.

Mannheim Leichtathletik Sponsor Fliesen Seitz Jugend Sport

Mannheim Leichtathletik neue Trikots Sponsor Fliesen Seitz Jugend Sport