Altweiberfasching im Vereinshaus

Buntes treiben der Turnerfrauen bei ausgelassener Stimmung

Fasching

Schon zur Tradition geworden ist der Altweiberfasching am Schmutzigen Donnerstag im Vereinshaus.

Die Turnerfrauen unter der Hauptorganisatorin Ursula Karch vergnügten sich im Lokal des SV Seckenheim, mit vielen Gästen und ließen sogar vereinzelte Männer mitfeiern. Einer war Karl Biemer, mit dem Uschi in der Bütt die Vorzüge beiderleier Geschlechter anpries, natürlich hatten die Männer bei der Menge an Frauen das Nachsehen.

Bei der großen Rückschau zur Fußballweltmeisterschaft 2014 zeigten die Turnerfrauen ihr großes Gesangs- und Sprachtalent und hatten den Beifall auf ihrer Seite. Für die musikalische Unterhaltung sorge DJ Jürgen Schnabel mit vielen aktuellen und natürlich Faschingsschlagern. Fehlen durfte natürlich nicht der „Holzmichel“, Alice Keller und Hannelore Mehner mit ihren lustigen Vorträgen und natürlich das SV-Ballett der Turnerinnen.

Fasching Fasching