Renovierung des Vereinshauses

SV Seckenheim Vereinshaus neu

Vollständige Wiederherstellung und Erneuerung des Bodens, sowie umfassende Sanierungsarbeiten der gesamten Halle

Es ist soweit, unsere Vereinshalle glänzt wieder. In den letzten sechs Wochen haben viele fleißige Hände ihre Zeit und Arbeitskraft in die Wiederherstellung, nicht nur des Bodens, gestellt. Nachdem die Profis den Boden fachmännisch in Stand gesetzt haben, neue Wasserleitungen verlegt wurden, war klar dass auch das „Außenrum“ einer Renovierung bedarf. Die Holzverkleidung an der Bühne wurde vom Schreiner komplett erneuert und glänzt wieder. Die Wände, sowie die Decke haben einen neuen Anstrich erhalten, die Fliesenwände wurden geschrubbt, Bühne und Geräteraum geputzt. Auch die großen Vorhänge auf der Bühne wurden fachmännisch gereinigt und wieder in neuem Glanz aufgehängt. Jetzt können wieder alle Sportler mit viel Elan und Spaß, und Umsicht, in der Halle ihren sportlichen Übungen nachgehen.

Vereinshaus Renovierung Vereinshaus Erneuerung
Vereinshaus Renovierung
Vereinshaus neuer Boden Vereinshaus Erneuerung Sanierung Renovierung Vereinshaus
Vereinshaus Vorhänge neu Vereinshaus Renovierung